Der FleXXbackpack von Puksie

Der Beitrag vom 18.02.2019

#Werbung/ Designnähen

Ich habe ja eine gewisse Postingroutine entwickelt… ein Post pro Woche, gerne Sonntags. Die heutige Ausnahme hat einen sehr guten Grund und gleich ein paar Premieren! Die Ergebnisse des Designnähens des FleXXbackpack von Puksie sind online!

– Mein erster genähter Rucksack
– Das erste Mal Kunstleder verarbeitet
– Das erste Knopfloch mit der „neuen“ Nähmaschine
– Und gleich mit Gewinnspiel

Nina von Puksie rief im Oktober zu einem Designnähen für ihren „FleXXbackpack“ auf. Und natürlich bewarb ich mich (man wird ja mutiger 😉 ). Doch dann hörte ich nichts… ich muss gestehen, dass ich ein bißchen geknickt war, gleichzeitig gab es aber auch einige Bewerbungen von erfahreneren Taschennäherinnen. So sollte es dann wohl eben sein. Bis ich durch Zufall, 3 Wochen später, in den Facebook Messenger schaute und ganz hinten, klitzeklein, die Nachrichtenanfrage von Nina aufblitzte! Die Nachricht wurde nicht zugestellt?! Danke für nichts, Facebook! Nina war jedoch sehr lieb und verständnisvoll und hat mich auch mit einiger Verspätung in das Designnähteam aufgenommen! Damit durfte ich tatsächlich noch für sie nähen

Zwischen den Feiertagen entstand dieses Designnähstück des FleXXbackpacks. Ein schöner kleinerer Rucksack mit Raumwunderfunktion (ich war damit auch schon Stoff kaufen, hat alles reingepasst!!) den man durch die diversen Bauteile so wunderbar individuell gestalten kann! Und, er ist in seiner Größe auch prima für Kinder geeignet! Als Kita- Rucksack oder für Ausflüge, damit die Kleinen ihre eigenen Dinge tragen können!

Das Kunstleder ging übrigens wunderbar zu vernähen, ich kenne jetzt die Knopflochfunktion meiner Nähmaschine und habe wohl noch nie so oft den Reißverschlussfuß benutzt! Also ein Projekt mit überwindbaren Hürden, auch wenn ich etwas länger als angegeben daran saß (es ist eben auch nicht mit einberechnet, wenn man alleine 1 Stunde für das Knopfloch braucht…).

Und wer den Text bis hier gelesen hat, kommt endlich zum Gewinnspiel. Ich darf 1 eBook des FleXXbackpack verlosen!

Wie kommt ihr in den Lostopf?
– Gebt unsere Seite Nadel.Faden.Feenstaub ein Däumchen
– Puksie bekommt ebenfalls einen Daumen von euch (achtet dabei auf eure Privatsphäreneinstellungen, dass es öffentlich ist)
– Liked den Beitrag
– hinterlasst einen lieben Kommentar unter dem Post.

Und schwupps seid ihr dabei! Teilnahmeschluss ist der 25.02.2019 23:59Uhr. Der Gewinner wird anschließend auf dieser Seite benachrichtigt!

Ich drück euch die Daumen!

Kurz noch das Kleingedruckte:
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann nicht gegen andere Produkte getauscht werden.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Verlost wird eine Anleitung und ein Schnittmuster in Ebookform, kein fertig genähter Rucksack.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind . Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des Namens sowie die Veröffentlichung des Beitrags mit Profilfoto auf meiner Facebook-Seite. Unter allen Beiträgen, die die o.g. Kriterien erfüllen und innerhalb des Aktionszeitraums eingegangen sind, wird der Gewinner ausgelost.
Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit, sich zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit, verfällt der Gewinn. Versand erfolgt per PN oder eMail.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Katharina