Best of 2018

Der Beitrag vom 31.12.2018

Das war unser 2018!

Unsere Highlights waren definitiv das Probenähen für Pech&Schwefel, das Nähwochenendevent mit Puksie und natürlich der Lagerverkauf bei Alles-fuer-selbermacher ❣

Viele schöne Teile sind dieses Jahr entstanden, viele Texte verfasst und noch viel mehr Fotos geschossen worden um euch diese kleinen Einblicke in unsere Nähwelt zu geben!

Wir danken euch von Herzen für all eure Likes und Kommentare und den Zuspruch, den wir von euch kriegen! Und die Planungen für nächstes Jahr haben schon begonnen! Wir haben ab jetzt auch einen eigenen Instagramaccount (Nadel.Faden.Feenstaub) bei dem nächstes Jahr auch im Punkto „Story“ einiges mehr passieren wird! Und damit dann auch hier Also schaut gleich bei Instagram vorbei

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und für 2019 ganz viel Gesundheit putty , Glück, Liebe, Kreativität, Stoffe und immer genügend Garn auf der Spule!



Eure Katharina & Natalie