Yuna von Evli´s Needle

Der Beitrag vom 23.08.2018

Puh… was für ein Wochenende!
Aber bevor ich anfange putty download , hier noch der Standardhinweis, dass dieser Post durch Nennung des Stoffdealers und Schnittmustererstellers als Werbung verstanden werden könnte.

Das letzte Wochenende war mal wieder sooo großartig! Samstag waren wir erst bei Herzensfreunden im Garten und dann ging es mit erneut unglaublich lieben Menschen (ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manches so einfach „passt“) auf ein örtliches Festival um unsere ultimative Lieblingsband zu feiern! Mit Feuerwerk und „CheeseNachoBaby“ war es einfach ein grandioser Abend voller Spaß, Party und Rock!
Noch leicht übermüdet (nicht verkatert, ich bin gefahren) sind wir Sonntag dann zum ebenfalls örtlichen Musical gefahren, das gerade in einem Industriepark aufgeführt wird. Und das war ebenfalls hervorragend!! Lustig, musikalisch gut, kreativ, spitzfindig… Hach ja… dieses Wochenende war kein Stück erholsam aber es tat dem Herzen soo gut! Also hier nochmal von Herzen ein Danke an jeden, der an diesen Tagen beteiligt war!

Am Freitag habe ich noch fix, extra für Sonntag, ein neues Shirt genäht. Ja, ich gebe zu, ich bin anfällig für Werbung. Denn die oft angepriesene #Yuna von EvLi’s-Needle aus dem tollen Viskosejersey in Leinenoptik (ebenfalls dort bestellt) musste ich einfach haben!! Ein schöner, luftiger Schnitt mit „Schulterpfiff“!

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochende…
Eure Katharina