Sporttop San Diego

Der Beitrag vom 07.08.2018

~Der Post könnte unbezahlte Werbung enthalten~

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich wieder mit dem Sport begonnen habe. Und wider allen Vorurteilen und Ängsten, habe ich das Gefühl, ein gutes Pensum im Mittelmaß für mich gefunden zu haben. Dazu gehört nun auch der Pflichttermin Yoga mit Natalie. Ein toller fixer Schwesterntermin, der in seiner Kombination so toll ist für Herz, Körper, Muskeln und Seele. Und das tut soo gut!

Wie praktisch, dass Pech&Schwefel (könnte als Werbung verstanden werden) nun eine Yoga- Sport- Alltagskollektion rausbringt!
Seit heute gibt es #SanDiego. Wunderbar bei dem Wetter putty download , ist es ein Top, das auch als Kleid genäht werden kann, mit tiefem Rücken (Belüftung!!!!), das dennoch nicht verrutscht und schön locker sitzt, um ungehindert alle Bewegungen durchführen zu können. Auch wenn das abgedroschen klingen mag, San Diego ist für alles zu haben!

Der Stoff ist (schon wieder Werbung) aus einer meiner ersten Lieferungen von Alles-fuer-selbermacher.

Habt einen schönen Abend,
eure Katharina