Seattle von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 12.09.2018

*Werbung/ Probenähen*

Erinnert ihr euch an den Post puttygen download , als Natalie und ich das erste Mal beim Yoga waren? Wir kamen uns ein bißchen komisch vor, das einbeinige Stehen wollte so gar nicht klappen und irgendwie war das alles langweilig.
Generell habe ich Yoga früher nie als „Sport“ anerkannt. Immerhin kommt man ja gar nicht ins Schwitzen!
Wir blieben bei unserem „Yogadate“ und gaben dem Ganzen eine Chance. Und heute liebe ich es.
Auch wenn ich meine Beine nicht gerade kriege und meine Nase nicht auf den Boden, so ist die Ruhe und die Achtsamkeit ein wertvolles Gut geworden. Ich genieße die 1,5 Stunden in der Woche, in denen ich achtsam umgehe und erfühle, was der Körper kann und braucht und ihn dabei dehne und er „geschmeidiger“ wird.

Heute ging Seattle von Pech&Schwefel online. Auch er passt wunderbar zum Yoga, gerade wenn es jetzt kühler wird, denn ich schwitze immernoch nicht, geht aber auch hervorragend als normaler, gemütlicher Alltagspullover. Der Einsatz vorne und hinten bietet viel Platz für Kreativität und der lässige Sitz inkl. Taschen ist zum Wohlfühlen gemacht!

Schnitt: Seattle von Pech&Schwefel
Stoff: Bei Valentina im Ausverkauf ergattert und endlich vernäht!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Katharina