Probenähen Salzburg von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 24.10.2018

~Werbung/ Probenähen~

So, die letzten 2 Wochen lag ich so richtig flach! Jetzt mag ich keinen Pfefferminztee mehr sehen und bin froh putty , wieder auf den Beinen zu sein.
Für die Fotos habe ich nun auch endlich meine neue Lieblingslocation getestet. Den neuen Schrebergarten! Dazu bald noch viel mehr im Blog!

Heute gibt es bei mir noch kein Werk vom Nähwochenende, sondern den neuen Schnitt #Salzburg von Pech&Schwefel, der heute online ging! Er ist soo schön schnell genäht, dass ich es selbst mit der Nebenhöhlenentzündung in guten Momenten fix geschafft habe!
Salzburg ist der klassische Raglanpulli mit Pfiff, denn durch die Mittelnaht in den Ärmeln lässt er noch mehr Platz für Kreativität!

Stoff: Sommersweat Shapelines von Mamasliebchen

Eure Katharina