Marrakesch von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 04.11.2018

~unbezahlte Werbung~

Boah is das kalt geworden!! Aber das heißt, wir können bald wieder den ganzen Tag nähen, denn draussen ist ja eh ungemütlich! Und nachdem mein Kopf nähtechnisch etwas ideenlos war, bilden sich nun wieder gaanz viele neue Projekte! Immerhin brauche ich ja neue Herbst-/ Winterdesigns. Dringend!!

Wir wurden übrigens angesprochen download putty , ob wir Interesse an einem Nähstammtisch in Braunschweig hätten. Grundsätzlich fände ich die Idee überaus lustig, sich mal persönlicher zu treffen! Also ein kleiner Aufruf an alle Nähladys aus Braunschweig und Umgebung: Wenn ihr Interesse an einem Stammtisch habt, meldet euch doch mal! Vielleicht kann man ja etwas organisieren 😉

Heute präsentiere ich euch nun das erste Nähstück von unserem Nähwochenende mit Puksie.
Als der Schnitt #Marrakesch von Pech&Schwefel veröffentlicht wurde, nähte ich meine Collegejacke und dachte, ich „brauche“ erstmal keine 2 Jacken in der Art. Ach was war ich dämlich!! Ich liebe diesen Schnitt!!! So schön lässig und doch schick! Weil ich gerade im Paspelfieber war, haben die Seitennähte noch spontan Paspeln bekommen. Vernähte habe ich den #Tweetknit von Hamburger Liebe. Stoff, Glitzerbündchen und Reißverschluss sind natürlich von Alles-fuer-selbermacher.

Macht euch einen schönen Sonntag,
eure Katharina