Lüneburg von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 26.09.2018

*Werbung/ Probenähen*

Liebste Grüße aus unserem Herbsturlaub! Nachdem wir im Sommer mit dem Fahrrad um den Bodensee radelten, sind wir für den Herbsturlaub nach Laboe an die See gefahren.
Ich muss ja gestehen, ich mag den Norden so gerne! Wenn man stets und ständig mit einem herzlichen „Moin“ begrüßt wird und ich aus dem Fenster die See erblicken kann, bin ich glücklich! Da stört mich auch kein knackiger Wind, hauptsache es schüttet nicht aus vollen Wolken!

Wie es der Zufall so wollte, konnte ich den Urlaub gleich für die Fotos des neuen Schnittes #Lüneburg von Pech&Schwefel nutzen! Diese Allrounder- Jacke fällt so gemütlich weit, dass ich sie aus Kuschelsweat genäht habe und nun prima noch 2 Lagen Zwiebellook für den Strand darunter passen. Ursprünglich gehören Aufsetztaschen zu dem Schnitt, die ich aber durch Seitennahttaschen ersetzt habe. Und der tolle Eulenstoff (gefunden bei Alles-fuer-selbermacher) ist ein super Hingucker puttygen download , zwischen den ganzen Steppjacken 😉

Eure Katharina