Florenz von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 07.10.2018

*Beitrag enthält Werbung wegen Verlinkungen*

Hallo ihr Lieben puttygen download ,
ich kann mir gut vorstellen, dass ihr unbedingt unsere Werke vom wirklich sehr schönen Nähwochenende sehen möchtet! Und ich bin selber ganz wippig, euch endlich die guten Stücke zu zeigen!
Aber die Wahrheit ist (das heißt dann #Realtalk), dass ich noch überhaupt nicht dazu gekommen bin, Fotos zu machen! Wer mich privat und/oder bei Instagram verfolgt hat gesehen, dass diese Woche rappelvoll und auch etwas anstrengend war! So liege ich gerade mit Halsschmerzen im Bett und drücke mich etwas vor den Aufräumpflichten. Aber das ist dann jetzt eben auch ok. Ändern kann ich es nicht und die Zeiten, in denen ich diese „Zwangspausen“ als Schwäche angesehen habe, sind Gott sei Dank vorbei! Dann bleibt eben etwas liegen und wird verschoben. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Die Tatsache, dass ich eh immer zu viele Dinge auf meiner geistigen To-Do- Liste habe, wird sich wohl eh nie ändern.

Wo wir also mal wieder bei meinem Lieblingsthema „nicht dazu kommen“ sind, kann ich euch hier nochmal eines meiner neuen Lieblingsteile zeigen, zu dessen Veröffentlichung ich auch noch nicht kam.
Die Fotos sind aus August, als noch alles grün und der Himmel so herrlich war!
Das Schnittmuster ist #Florenz von Pech&Schwefel, den süßen Totenkopfrosenjersey habe ich bei EvLi’s-Needle gefunden.

Mit liebsten Grüßen vom Pfefferminztee,
eure Katharina