Das Kleid London von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 29.11.2018

~Probenähen und Verlinkungen~

London Calling! Kennt ihr das?? Man braucht nur ein Stichwort und hat einen Ohrwurm. Mir passiert das leider ständig!! Wir (Natalie kann das auch super) nennen uns ja liebevoll „Lyric- Nerds“. Und so passierte es uns schon, dass die eine in der Umkleidekabine nach dem Sport sagte „Schwester Schwester“ und die nächste ergänzte „Jungs, hört mal zu, gebt mal Ruh, checkt den Clou! Ihr labert beide Kacke…“ na und so weiter…

Als lebendige Musicboxen (nicht schön aber textsicher, leidenschaftlich und laut) singt man sich prima durch den Tag. Ich hätte wohl besser wichtigere Dinge aus der Schulzeit gespeichert. Mathematische Formeln. Geschichtliche Jahreszahlen. Buchhaltungsregeln. Steuergesetze. Aber es sollten Songtexte werden, die mich stets und ständig begleiten.
Wenn dann z.B. ein Paneel „Ruby“ heißt, sind die Kaiser Chiefs am Start. Und bei dem wundervollen neuen Kleid #London, gab es dann The Clash. Musik, Musik, Musik ist (s)meine Welt…

Das neue Kleid von Pech&Schwefel heißt nun also London und passt perfekt zur Jahreszeit. Die Wiener Nähte setzen ein elegantes Highlight putty , das Taillenband lässt Platz für die Weihnachtsleckerein und der Bahnenrock schwingt in leichten Falten. Und endlich hatte ich den perfekten Schnitt für das Rockabillypaneel mit Kombipünktchenstoff von Mamasliebchen!!! Den Schnitt bekommt ihr noch bis Sonntag, 02.12.2018 zum Einführungspreis 🙂

Ich singe mich jetzt weiter durch den Tag.
Eure Katharina