Bubikragenshirt Belle

Der Beitrag vom 15.07.2018

Ich bin noch immer ganz geflasht von all den Reaktionen auf den letzten Post! Und ich habe sehr lange überlegt putty download , was ich nachfolgend posten kann/ soll. Immerhin wäre ja eine „Steigerung“ schön?
Aber dann erinnerte ich mich, dass mich eben genau dieser „Steigerungsgedanke“ schon so oft in ein Hamsterrad geführt hat. Besser und erfolgreicher werden. Mehr Likes kriegen. Mehr Kommentare und noch mehr „Anerkennung“. Und was passiert dann, wenn das ausbleibt?

Natürlich freue ich mich über jedes Feedback und über jedes Däumchen und über jede Reaktion, sowohl auf das Genähte, die Fotos als auch auf die Texte. Aber der Spaß, Stolz und die Freude daran hängt nicht zwingend mit der Anzahl der Likes zusammen.

Und zum „Entspannen“ hier ein kleiner #throwback aus unserem Urlaub!
Diese Fotos entstanden in Konstanz. Nach 55km Radweg und einem schönen Nachmittag auf der Insel Mainau (was vor allem an unserer wunderbaren Gesellschaft lag aber ja, die Blumeninsel war auch ganz nett) sind wir italienisch Essen gegangen und haben anschließend noch fix Fotos gemacht. Kaum zu glauben, dass der Urlaub schon wieder ein Monat her ist! Man vergisst so schnell die Ruhe und Erholung! Da gucke ich mir gerne nochmal die Urlaubsbilder an.

**Werbeteil**
Das Schnittmuster ist #Belle von Und welchen Stoff brauchst du? (EvLi’s-Needle) bzw. BeLa – Stoffe & Schnitte mit Bubikragen, den Stoff habe ich bei Alles-fuer-selbermacher bestellt.

Habt einen entspannten Sonntag,
Eure Katharina