Kleid Ivory

Der Beitrag vom 08.04.2018

Die Sonne ist da!!! 🌞

Ich bin die absolute Sonnenanbeterin! Und ich hoffe auch putty download , dass ihr alle draussen seid und diesen Post dann heute abend lest 😉
Wir haben schon die Fahrräder aus dem Keller gemottet und werden gleich nach Wolfenbüttel radeln. Vielleicht essen wir auch ein Eis? So ganz ohne schlechtes Gewissen!
Wer diese Woche mal bei mir im Status geluschert hat, konnte schon einen Blick auf mein neustes Nähstück werfen. Die Fotos davon kann ich leider erst nächstes Wochenende machen. Ich bin schon ein bißchen wippig darauf… freut euch auf nächsten Sonntag!

Unbezahlte Werbung: Heute möchte ich euch aber noch dieses mega tolle Kleid #Ivory von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? zeigen! Der Rock wird mit 4 Kellerfalten genäht, der Rücken mit einer Mittelnaht und ich persönlich liebe den tieferen Rückenausschnitt 😉
Der schöne Pusteblumenstoff ist von Puksie (noch im Ausverkauf ergattert).

Genießt diesen tollen Sonntag 😎

Eure Katharina