Die Collagejacke „Mamas Herzblatt“

Der Beitrag vom 15.04.2018

Bunt und ein bißchen Retro – das bin ich!

Wir sind in einer „Rock’n Roll- Familie“ aufgewachsen. Mit Elvis und den Beatles, „California Dreaming“ und dem „Shoop Shoop Song“. Ich liebe 60er- Jahre Kleider, Schlaghosen und Pünktchen. Aber auch die 80er sind mir ans Herz gewachsen. Immerhin bin ich „Original 80er“!
Aktuelle Mode und Musik geht oft an mir vorbei puttygen download , gewisse Trends entdecke ich erst für mich, wenn sie eigentlich schon wieder „Out“ sind. Ich bin da einfach immer zu spät!

Ob gerade modern oder nicht, ich liebe meine neue Collegejacke. Sie war wieder eines dieser Projekte, um die ich ganz lange herumschlawenzelte, weil ich mich irgendwie nicht traute bzw. einen großen Respekt vor dem Anspruch hatte.
Am Ende wurde sie erneut zum Beweis dafür, dass wir so viel schaffen können, wenn wir nur die Zweifel bei Seite schieben und dem Erfolg den Vortritt lassen!

Diese Jacke ist wie ich. Bunt, Retro, ein Stück Rock’n Roll und mit kleinen Macken!

~unbezahlte Werbung~
Schnitt: Mamas Herzblatt von Fred von SOHO
Stoffe: Bei Puksie im Ausverkauf ergattert
Bündchen: Cuff me von Alles-fuer-selbermacher
Patch: Merch von Royal Republic
Applikationen: Nach dem Tutorial von Fred von Soho

Eure Katharina