Der Beitrag vom 12.06.2018
Neben dem neuen Datenschutzgesetz (ja, Facebook erhebt Daten wenn ihr auf diese Seite klickt, wir haben gar nichts davon ausser vorgefertigter Statistiken, die mir nichts sagen, aber wir müssen eigentlich eure Daten schützen und eine Erklärung abgeben, weil es ja unsere Seite ist) hatte ich die letzten 2,5 Wochen endlich Urlaub!!
Neben grenzenlosem Faulsein und Nähstress bei den Sommeroutfits waren wir dieses Jahr am Bodensee und sind in 4 Tagen über 250km mit dem Fahrrad einmal rumgefahren. Ich hätte jeden Abend neue Shirts shooten wollen puttygen download , geschafft habe ich nur 2.
Hier Nr. 1
Das „Sportshirt“ von AnniNanni aus diesem niedlichen Totenkopfjersey von Puksie (unbezahlte Werbung). Das Shirt ist super, weil es die breiten Träger des Sport-BHs versteckt. Es ist prima fix mit einer Streifenversäuberung genäht. Das passende Haarband ist nach dem Freebook von Evlis Needle.
Die Fotos waren vom ersten Abend in Friedrichshafen. Dort hatten wir noch eine kleine Verschnaufpause, bevor es am nächsten Morgen auf die erste Etappe über Lindau und Bregenz bis nach Staad ging.
Morgen geht der Alltag wieder los…
habt es fein,
eure Katharina