Winterhude geht auch als Shirt

Von jetzt auf damals geschaut

Der amerikanische Ausschnitt der Winterhude kommt bei mir dann zum Nähen, wenn ich den Stoff auch mit etwas amerikanischem verbinde. Daher nun also dieser schöne 80er- Jahre Stoff auf amerikanisch vom 03.10.2017

Der Beitrag von damals

Jetzt hätte ich vor lauter Urlaubsfotos fast meine #Winterhude unter den Tisch fallen lassen 🙈
Das Schöne ist ja, dass man das „Ich habe einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen“- Problem mit „Ich nähe mir fix etwas“ lösen kann. Ausser es kommt das „Ich habe keinen passenden Stoff“- Phänomen dazu 😅 DANN wirds knifflig.

Dieses Shirt habe ich für eine weitere Familienfeier schnell zusammengenäht. Der Sommersweat ist eine wunderbare Eigenproduktion von Alles-fuer-selbermacher und erinnert mich so unglaublich an die 80er 😍 Daher war es nicht weit weg, den amerikanischen Ausschnitt der Winterhude von Pech&Schwefel zu kombinieren. Ich hatte den Schnitt schon Anfang des Jahres vernäht und mir sind doch wieder die selben „Probleme“ untergekommen?? Na ja putty , aber jetzt wusste ich es gleich „hinzupfriemeln“ und das Shirt war schnell genäht.