St. Georg in Cuxhaven

Von jetzt auf damals geschaut

Weiterhin einer meiner Lieblingspullis! Der seitliche Reißverschluss ist ein echter Hingucker! Hier die Bilder aus dem Cuxhavenurlaub mit dem Post vom 29.09.2017

Der Beitrag von damals

Moin zusammen 😊

Ich war mal eine Woche „offline“ (ohne WLan – manche kriegen jetzt vielleicht schon Panik puttygen download , aber man kann es tatsächlich überleben) an der Nordsee, genauer gesagt in Cuxhaven. Ach wat war des schön! Ich liebe ja das Meer und diese gewisse Ruhe, die man da (ausserhalb der Ferien) hat.
Im Gepäck habe ich nun viele neue Ideen, Pläne, Gedanken, Erholung und Fotos (was manch einem schon irgendwie auf die Nerven ging 🙈)

~unbezahlte Werbung ~
Für den Urlaub durfte dann ein kuscheliger Kaputzenpulli nicht fehlen. Die Wahl fiel auf #StGeorg von Pech&Schwefel aus Shapelines von Mamasliebchen. Ich geb ja zu, die Shapelines lagen schon länger und haben quasi auf das Schnittmuster gewartet. Der weiße Kombistoff ist Romanitjersey (Aktion: Such die rechte Seite, manchmal sollte man sich echt vorher informieren, was man so kauft🤣) von Alles Für Selbermacher.