Pferdemädchen

Von jetzt auf damals geschaut

Mein erster V- Ausschnitt! Mittlerweile liebe ich diese Ausschnitte sehr. Und der Pferdestoff war und ist im Stall der Knaller 😀

Der Beitrag von damals

Eigentlich wäre ich jetzt im Stall und würde glücklick vom Pferd steigen. Doch leider liege ich nun auf dem Sofa und tue so, als würde ich mich diesen kleinen, fiesen Vieren geschlagen geben, damit sie hoffentlich schnell mit einem (gefühlten, weil in Wahrheit nur vorgespieltem) Erfolgserlebnis verschwinden 😉 Also mach ich mir gleich Netflix an und gucke meine aktuelle Serie. Ehrlich, wann ist das „normale“ Fernsehprogramm denn sooooo mies geworden?? Ich danke den Streamingdiensten! Ach und nebenbei, kriegt ihr die Fotos vom Reiten letzte Woche zu sehen😍 Da habe ich (wetterbedingt) mein neues Langarmshirt „präsentiert“ ( die „Reitmuttis“ waren ganz begeistert 😊). Den Stoff habe ich bei Puksie gefunden. Wer es noch nicht kennt, ihr findet diesen unglaublich liebevoll geführten Stoffladen in Leinde (neben Adersheim). Sie haben auch eine Facebookgruppe und als sie diesen Stoff online stellten putty , musste ich DRINGEND Feierabend machen und ihn kaufen🤣 Der Schnitt ist von, naaaa, is ja nicht schwer 😅 Pech&Schwefel und heißt #Lübeck. Ein Basicshirt mit Rundhals oder, wie hier, V- Ausschnitt (das war mein erstes V- Bündchen, habt bitte ein Nachsehen und guckt nicht so genau hin).