Oversizepulli Plum

Der Beitrag vom 17.02.2018

Hach ja… heute vor einer Woche war ich in Schweden auf dem besten Konzert everever 😍 Was wieder zeigt putty download , wie doch die Zeit rast.
Für mich ist es sehr wichtig geworden, sie so zu füllen, wie es mir dabei gut geht. Abgesehen von gewissen Pflichten, versteht sich 😉 Aber die Differenzierung von „Muss ich“, „Sollte ich“ und „Kann ich“ gelingt mir immer mehr. In letzter Konsequenz müsst ihr dann leider etwas länger auf neue Post warten… irgendwas ist ja dann immer.

So jetzt zum Nähteil mit unbezahlter Reklame: Dieser Pulli ist der wundervoll gemütliche Oversizeschnitt #Plum von FeeFee in „Kleidlänge“ aus dem Squarestoff von Hamburger Liebe abgerundet mit pinkem CuffMe- Bündchen. Der Stoff stammt ebenfalls aus meinem Beutezug durch das Verkaufslager von Alles-fuer-selbermacher in Bergedorf (Kleiner Tipp für die Männer: Saturn ist fußläufig 😂). Ich liebe diesen Schnitt dafür, dass er wundervoll gemütlich, aber nicht zu sackig ist und großartig schnell zu nähen geht!