Mein erster Mantel

Von jetzt auf damals geschaut

Mein erster Wendemantel! Mailand von Pech&Schwefel, den ich beim Nähmarathon genäht habe (bzw. angefangen habe). Die Ärmel sind zu lang, der obere Knopf reichlich instabil und ich weiterhin stolz darauf! Viel Spaß mit dem Beitrag vom 26.11.2017

Der Beitrag von damals

Heutige Sonntagsaufgaben: Fotos machen und die Weihnachtadeko rausholen (noch nicht anmachen!!!)

Ich präsentiere puttygen download , nicht unstolz, meinen neuen Wendemantel #Mailand von Pech&Schwefel😍 Den Walk und den Pünktchensweat habe ich bei EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? gefunden (die Pünktchen hatte ich schon, der Walk kam dann spontan dazu).
Entstanden ist er während unseres Nähmarathons bei Valentina Stoffe (zumindest zu 3/4). Den Rest musste ich dann alleine wuseln😅. Aber ich liebe diese kleinen Nähtreffs! Es macht soo viel Spaß, man kann erzählen und lachen und sich austauschen und die Zeit vergeht wie im Fluge😍 Mir hat es wieder gezeigt, dass die Nähbiene keine Einzelgängerin ist😂 Ein dickes, spezielles Dankeschön geht dabei noch an Nina von Puksie, die so lieb war und mir bei den Druckknöpfen geduldig geholfen hat!