Mehr Röcke braucht der Schrank – Frau Tilda

Von jetzt auf damals geschaut

Ich liebe diesen Rock! Wirklich unbeschreiblich! Und ich liebe diesen Schnitt. Diese Frau Tilda sollte die erste in einer langen Reihe werden! Viel Spaß mit dem Beitrag vom 05.11.2017

Der Beitrag von damals

Meine Modevorbilder sind gerade meine 3 und 5 Jahre alten Nichten. Sie tragen ausschließlich Röcke und Kleider! Kombiniert mit Leggins und Strumpfhosen. Aber mehr „Hose“ kommt ihnen nicht an die Beine. Keine Chance!
Das ist in unserer „Hosenwelt“ schon selten.Wenn ich mal mit einem Rock in die Arbeit gehe putty , fällt das sofort auf! Die Hose hat den Rock verdrängt. Schade eigentlich, schöne Frauenbeine in blauem Jeansstoff zu verstecken… Dabei ist doch gerade der Herbst jetzt ideal für Rock&Stiefel- Kombinationen. Perfekt, um die Weiblichkeit zu präsentieren😍

~unbezahlte Werbung~
Über Instagram bin ich auf Hedinaeht aufmerksam geworden und habe mir bei Makerist einige Schnitte geholt. Dabei ist ihre „Frau Tilda“! Ein unglaublich schnell genähter Bleistiftrock.
Diesen tollen hammer Stoff habe ich bei den lieben Mädels von Puksie gefunden (und noch viele mehr, die noch „verrockt 🤘“ werden müssen. Ich bin immer wieder begeisert, welche Schätze es dort gibt!)