Die Hose Berlin Sportmotivation

Der Beitrag vom 04.02.2018

Heute soll es um das Thema „Sport“ gehen. (einige Dinge könnten als Werbung verstanden werden…)

Ich habe wieder mit dem Sport angefangen. Nein, das ist kein Neujahrsvorsatz und auch kein „Abnehmding“. Ich möchte einfach wieder zum Sport gehen und mich mit Spaß bewegen. Die ersten Muskelkater habe ich auch schon hinter mir 🙈 Mehr dazu findet ihr in meinem neuen Blogpost https://einstueckich.wordpress.com/…/…/04/zurueck-zum-sport/

Als kleine „Startmotivation“ habe ich mir diese Jogginghose #Berlin von Pech&Schwefel genäht. Kuschelsweat und Zubehör fand ich bei Puksie😍. Es ist die Hose download putty , mit der man gemütlich schon die Sporthose drunter ziehen und sich nach dem Duschen bequem reinkuscheln kann.
Meine arme kleine Overlock hatte gut zu kämpfen, das Bündchen mit Gummiband an den Kuschelsweat mit Taschen zu nähen! Aber wie immer, ist sie nicht perfekt sondern einzigartig. Und sie erfüllt ihren Zweck wunderbar!
Bitte ignoriert die ungeschminkte Wahrheit, aber ich schminke mich nicht extra fürs Fitnessstudio😉 Dann darf es auch die 34jährige Natürlichkeit sein.