Das AnniNanni- Kuschelkleid zur Vorweihnachtszeit

Von jetzt auf damals geschaut

The same procedure as every year… ich glaube, ich könnte jeden Dezember die selben Texte verwenden. Es ändert sich ja doch nichts, oder? Am 10.12.2017 stellte ich euch also neben dem Vorweihnachtsstressgejammer auch das Kuschelkleid vor.

Der Beitrag von damals

Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent!

Die Vorweihnachtszeit schlägt gerade voll zu… fürchterlich busy aber man schafft nichts😣 Bedenklich puttygen download , dass die Zeit, in der es ruhig und besinnlich sein sollte, mit die stressigste im Jahr ist.
Da liegen auch schon die ersten Neujahrsvorsätze bereit, á la „Nächstes Jahr nehme ich mir mehr Zeit für…“

Ok, genug gejammert, hier kommt eines dieser Projekte, die sooo lange warten mussten! ~unbezahlte Werbung~ Mein #Kuschelkleid von AnniNanni aus wunderbarem Rosen- Sweat von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? Ich verliebte mich in den Stoff und wusste schon genau, dass es dieser Schnitt wird, aber die Umsetzung ließ leider etwas auf sich warten. Aber weil ich den Stoff soo mag, hab ich gleich noch eine Mütze gemacht