Und nochmal Frankfurt

Von jetzt auf damals geschaut

Oh diese Hosen zieh ich noch immer gerne an. Ok putty download , sie sitzen heute etwas anders… aber ich mag sie noch genauso wie am 07.05.2017 als ich diesen Post geschrieben habe.

Der Beitrag von damals

Wiederholungstäterin!
Manchmal passt es einfach; ich brauche dringend neue Shorts und #Frankfurt von Pech&Schwefel ist ein Traum! Dieses Mal eine Nummer kleiner (was bisher bei den Schnittmustern von Pech&Schwefel immer so war) sitzt diese Hose einfach toll!!! Die beiden Schätze fliegen auf jeden Fall mit den Urlaub 😎
Der graue Cordpünktchenstoff ist aus dem Nähmaschinencenter Casparistrasse Braunschweig, den Kakibaumwollstoff entdeckte ich auf der Handmade bei den Ladys aus dem Fingerhut Stoffe und Nähmaschinen Wolfenbüttel.
Genießt den Sonntag,
eure Katharina