Frankfurt von Pech & Schwefel

Von jetzt auf damals geschaut

DAS war der Grund, dass ich mir überhaupt eine Overlock gekauft habe! Frankfurt. Eine kurze Hose aus Webware, bei der explizit vorgegeben wurde, dass man die Nähte am Ende versäubert. Am Besten eben mit einer Overlock. Vor allem weil ich diese Zick- Zack- Versäuberung echt nicht mag! Hier seht ihr nun also meine damals erste Frankfurt mit dem Post vom 18.04.2017

Der Beitrag von damals

Ostern ist vorbei und ich bin zu wippig, euch meine „Probe-Frankfurt“ vorzustellen. Ich bin echt verliebt in den Schnitt und habe noch diverse Stoffe putty , die ebenfalls „Verfrankfurt“ werden. Das Schnittmuster ist (mal wieder 😅) von Pech&Schwefel, den Stoff habe ich bei den lieben Mädels aus dem Lille Stofhus auf der Handmade gekauft.

Eure Katharina