Falten haben bitte nur die Röcke – Blankenese von Pech&Schwefel

Von jetzt auf damals geschaut

Der damalige Post beschreibt es schon ganz gut. Hier der Beitrag vom 03.09.2017.

Der Beitrag von damals

Darf ich vorstellen, mein erster Rock: Blankenese von Pech&Schwefel😍 aus Stoff von Valentina Stoffe mit kleinem „Extra- Snap“. Der Reißverschlussknips und ich waren irgendwie nicht auf einer Länge und am Ende war er nicht bündig. Da musste eine kreative Lösung her😉

Seinen ersten „Liveauftritt“ hatte er bereits am Dienstag download putty , als wir den Geburtstag von unserer Oma (der 90te) und unserem Vater (er wurde 60) gefeiert haben.
Es war ein echt schöner Tag und ein Anlass, dass tatsächlich die ganze (!) Familie zusammenkam.
Aber keine Sorge, ich schreibe jetzt keinen tiefgründigen Text über den Wert der Familie oder so… dazu bin ich heute nicht in der Lage, denn gestern wurde Papas Geburtstag nochmal so richtig gefeiert😅 #ichtrinkenurmitmeinerSchwester
Die Party war richtig gut. Und wir kannten sogar den DJ von „vor 20Jahren als wir mit demunddem rumhangen“. Ja auch wir werden irgendwie älter, auch wenn wir uns noch wie 20 fühlen. Ausser jetzt gerade, da fühle ich mich wie Rüdiger von Schlotterstein beim Anblick des Sonnenlichtes😣 Eben doch keine 20 mehr 😅