Das AnniNanni Herzkleid

Von jetzt auf damals geschaut

Es gab eine Zeit, da bestellte ich die Stoffe weil ich genau wusste, was für ein Projekt ich daraus machen wollte.
Und so wusste ich damals schon genau, dass dieser Rankenstoff zu dem Herzkleid von Anni Nanni werden sollte.
Die Fotos habe ich mit Natalie gemacht. Sie kam auf die „Action- Idee“, dass ich den Drehrock präsentieren sollte.
Hier seht ihr nun den Post vom 13.08.2017

Der Beitrag von damals

Ich hänge etwas hinterher, euch die fertigen Teile zu zeigen. Der Hauptgrund liegt in den Fotos. Motiv und Hintergrund sollen ja passen und wer ist da nicht etwas pingelig?
Bis es dann mal „präsentierbare“ Bilder gibt, müssen zig Posen, Hintergründe, Gesichtszüge (Doppelkinn, Lächeln, Augen, Wangen- nicht zu krämpfig, schön natürlich aber nicht zu unkontrolliert) getestet werden. Das klappt dann mal besser und mal ist es zum Haare raufen (ach ja putty , die müssen ja auch liegen!) Und nebenbei haben wir nur die Smartphones mit den Bearbeitungsfunktionen (Ausschneiden und mal nen Filter) und keine tolle Kamera und Photoshop.
Jaa, das ist schon nicht so einfach 😅 Also seht es uns nach, wenn es mal etwas dauert…
So genug gejammert.
Heute feierte unsere Mutter ihren Geburtstag. Und wenn ich schon mal zurecht gemacht bin, musste ich es nutzen und Natalie hat Fotos gemacht. Während uns die Mückenschwärme angriffen, kam ihr die Idee, „Actionfotos“ zu machen (der Rock flattert so schön).
Und hier ist das Ergebnis.
Schnitt: Das Herzkleid von AnniNanni, den Stoff hatte ich vor längerer Zeit bei Alles Für Selbermacher bestellt.