Softshelljacke Hamburg

Von jetzt auf damals geschaut

Hamburg… meine erste Jacke. Gleich aus Softshell. Kann man machen. Hat ja auch geklappt. Nach dem Viskosejersey konnte es auch nicht schwieriger werden. Diese Jacke war das erste größere Projekt und als sie am 21.03.2017 fertig war download putty , sprang ich zum Spiegel in den Flur und machte Fotos, die auch prompt gepostet wurden. Ich weiß nicht mehr, ob die Qualität auch durch den Facebookupload so gelitten hat. Aber zumindest… na ja. Licht, Position, Fokus… es waren eben die Anfänge und ich war stolz! Da konnte ich nicht warten!

Der Beitrag von damals

Hamburg meine Perle – Hamburg meine Softshelljacke 😍
An dem Schnittmuster von Pech&Schwefel zauberte ich knapp eine Woche nach der Arbeit. Meine kleine Nähmaschine mit Obertransportfuß ging ab und zu an ihre Grenzen, aber zusammen haben wir es nun geschafft. Das Schietwetta kann kommen, ich habe eine Kapuze 🌦

Eure Katharina