Overlocktestpulli Billund

Von jetzt auf damals geschaut

Häh was?? Overlocktestpulli?
Ich kaufte eine Overlock! Meine Overlock, ich habe sie noch immer. Eigentlich wollte ich damit etwas anderes nähen, aber zum Testen, brauchte es etwas einfaches. Also gab es einen schlichten Raglanpulli. Meinen ersten Raglanpulli. Damals habe ich die Bündchen übrigens noch mit der normalen Maschine angenäht, mittlerweile geht alles gnadenlos durch die „Ovi“. Viel Spaß mit dem kleinen Beitrag vom 02.04.2017

Der Beitrag von damals

Overlocktestraglanpulli Billund!
Vor knapp 1,5 Wochen habe ich mir die Brother 1034D Overlock im Nähmaschinencenter Braunschweig gegönnt. Als Einstieg habe ich mich für „Billund“ von Pech&Schwefel entschieden 😍 Stoff und Bündchen waren ein Geschenk von dem Lieben Nähwolkenschaf puttygen download , meiner lieben Freundin Jasmine Werner😍😍

Man ist halt nie zu alt für Einhörner🦄 Die Stoffreste hat übrigens schon die kleine Nichte für sich reserviert 😅

Eure Katharina