Eine Bolerojacke vom Nähmarathon

Von jetzt auf damals geschaut

Wieder ein Foto ohne Kopf. Immerhin ging es damals wesentlich schneller, die Fotos zu machen, weil der Gesichtsausdruck ignoriert werden konnte. Die Bolerojacke war auch ein größeres Projekt puttygen download , dass ich unserem ersten Nähtreff umgesetzt habe. Von dem Stoff habe ich sogar noch Reste…
Hier nun der Beitrag vom 05.04.2017

Der Beitrag von damals

Zugegeben, meine Schnittmustersammlung besteht hauptsächlich aus 2 „Marken“. Neben Pech&Schwefel, habe ich auch viele Schnitte von AnniNanni. Sie sind etwas anspruchsvoller, daher „traue“ ich mich nun so langsam heran.

Den Anfang machte ich mit der Bolerojacke. Vorne zum Knöpfen, hinten mit einer Kellerfalte! Den Stoff habe ich von Valentina Stoffe. Dort habe ich auch im Kurs mit den Knopflöchern gekämpft (danke nochmal an Sina 😉)

Eure Katharina