Cardigan „Jakke“

Diesen Cardigan habe ich bereits im Oktober 2017 genäht und ihn damals auch auf unserer Facebookseite gezeigt. Um unsere Sammlung hier auf der Website aber komplett zu kriegen werden wir nach und nach die Beiträge hier einpflegen. Was ich aktuelles zu dem Schnitt sagen kann: Sowohl die Jacke als auch das Kleid trage ich nach wie vor sehr gerne <3

Heute zeige ich euch meinen Cardigan Jakke. Der Stoff ist ein Sommersweat und kommt genau wie der Schnitt von EvLi’s-Needle. Fast 1 Jahr lang lag der Stoff in meinen Nähschrank, weil ich mich nicht entscheiden konnte was aus ihm werden soll. Er ist wunderbar weich und hat die perfekte Dicke für den Übergang. Ich habe die „Jakke“ mit offenen Kanten genäht und die Kaputze weg gelassen. Ich finde sie passt perfekt zu meiner Fine aus den „Shapelines“ von Mamasliebchen und die Kombi hat für mich das Potenzial zum Lieblingsoutfit. Die Mütze und den Loop sind nach dem Freebook „Top Till Toe Ida“ von Tidöblomma. Davon brauche ich unbedingt noch eine Variante für den Winter. Den Schnitt werdet ihr also nicht das letzte Mal bei mir gesehen haben.

Die Fotos hat übrigens Schwesterherz gemacht. Ich habe sie bisschen gequält und ihr die Spiegelreflexkamera von uns in die Hand gedrückt. Ich finde fürs erste Mal hat sie sich sehr gut geschlagen 😊

Eure Natalie

putty download