Hallo ihr Lieben Nähverrückten!
Wer kennt den Spruch nicht
„Nervt dich dein Leben, dann streu Glitzer drauf!“
Ich denke in der aktuellen Situation brauchen wir alle jede Menge Glitzer.
Nach 6 Wochen am Stück zu Hause brauchten auch wir mal eine kleine Luftveränderung und sind zum Wandern in den Harz gefahren. Der ist quasi bei uns um die Ecke. Mein Mann hat eine schöne, abgelegene Tour abseits der Tourirouten vorbereitet und so sind wir mit genügend Marschverpflegung losgezogen. Wir haben den ganzen Tag nur 5 andere Menschen getroffen. Richtig entspannend. Die Kinder haben zig Sachen entdeckt und waren richtig froh mal wieder raus zu kommen und auch uns Großen hat das ganze sehr gut getan. So gut, dass wir inzwischen den Stempelpass für die Harzer Wandernadel haben und schwer motiviert sind einige Stempel zu sammeln.
Das Wetter war an dem Tag etwas wechselhaft, also habe ich „Zwiebellook“ betrieben. Unter meiner dicken Jacke hatte ich die „Marrakesch“ von Pech & Schwefel an. Eine locker sitzende Collegejacke. Ich habe sie aus dem wundervollen Glitzersweat von „Alles für Selbermacher“ genäht und mit den Miniplotts von „Hedi näht“ gepimmt.
Die Jacke hat für mich genau die richtige Länge. Ich mag es gern, wenn sie über den Po rüber geht, dann wird es nicht so schnell kalt. #frostbeule
Was sind denn eure Taktiken und Tipps gegen den täglich drohenden Lagerkoller?
Haltet die Ohren steif!
Natalie