Ereignisse und Verführungen

Ein ereignisreicher Sonntag liegt hinter mir… das verhinderte dann auch den gestrigen Post.

Zum einen bin ich neues Mitglied im Stammteam von CarlssonPatterns – Nähen & Schnittmuster – Sewing & Patterns! Ich freue mich total auf das neue Team und die neue Aufgabe und bin schon ganz gespannt, wie euch die Stücke gefallen werden!
Und dann bin ich gestern in meinem Schrebergarten so dätsch umgeknickt, dass meine Bänder völlig überdehnt sind, der Knöchel dick und blau und der ganze rechte Fuß nicht zu gebrauchen ist. Ja genau. Der Rechte! Der Nähfuß!!!
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Notaufnahme habe ich jetzt so eine Schiene und sitze hier rum, darauf wartend, dass ich wieder nähen, laufen, Autofahren kann.

Zumindest zeige ich euch heute ein Teil der Kategorie „Von dem Stoff hätt ich echt mehr gebraucht“. Dieses schöne Paneel hatte ich mal bei Puksie gefunden und dachte, die 1,20 würden reichen. Und jetzt hätte ich daraus lieber ein Maxikleid genäht, einfach mur wegen des Musters.
Am Ende wurde meine zweite #nielasverführung von PhiBobo’s Zaubernadel daraus. Auch immer wieder ein schöner Schnitt, mit dem ich den Umgang mit der neuen Maschine geübt habe.

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in die Woche?!

Eure Katharina